Oft gestellte Fragen (FAQ)

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Was soll ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sie können ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf das *Kontosymbol* oben auf der Seite klicken, dann auf "Einloggen" klicken und dann "Passwort vergessen?" klicken. Geben Sie dann ihre Email Adresse an, Sie bekommen dann einen Link zugesendet, unter dem Sie ihr Passwort zurücksetzen können.

Sind meine Daten bei ihnen sicher, wenn ich bei ihnen einkaufe?
All unsere Transaktionen, die zwischen unserer Webseite und dem Sage Pay System ausgetauscht werden, werden mit einem 128-bit SSL Zertifikat verschlüsselt. Keinerlei Informationen über den Kartenbesitzer werden unverschlüsselt versendet und alle Nachrichten, die wir von Sage Pay erhalten werden mit einem MD5 Hashing signiert, um jegliche Eingriffe zu unterbinden. Sie können sich sicher sein, dass keinerlei Informationen, die Sie an uns oder die Sage Pay Server weitergeben von irgendjemandem eingesehen, genutzt oder manipuliert werden können, um an sensible Informationen zu gelangen.

Bestellungen

Wie bestelle ich etwas?
Wählen Sie das/die Produkt/e, die Sie bestellen wollen, wenn nötig wählen Sie die Größe, ob Batterien mitgeliefert werden sollen und klicken dann auf "In den Warenkorb legen". Wenn Sie dann mit ihrer Auswahl fertig sind, gehen Sie zur Kasse und nutzen Sie die jeweiligen Optionen für den Checkout. Kunden, die bereits einmal bei uns bestellt haben, können mit ihrem alten Account bestellen, indem Sie sich mit Email und Passwort einloggen. Neue Kunden können entweder als Gast einkaufen oder sich mit ihrer Email und einem selbstgewählen Passwort registrieren. Befolgen Sie einfach die Anweisungen, um eine sichere Online-Bezahlung abzuschließen. Sollten Sie bei ihrer Bestellung auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +44 (0) 1834 818244, wir helfen ihnen gerne bei jeglichen Problemen. Sie können uns natürlich auch über unsere Email Adresse support@bodysocks.de oder über das Kontaktformular erreichen.

Welche Bezahlmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren aktuell Bezahlungen über Maestro, VISA, American Express, MasterCard und PayPal.

Warum wurde meine Karte nicht akzeptiert?
Achten Sie bitte zuerst darauf, dass die Karte, die Sie benutzen von uns akzeptiert wird. Stellen Sie anschließend sicher, dass Sie genug Geld auf ihrem Konto haben. Wenn Sie bestätigt haben, dass Sie genug Geld auf dem Konto haben, gibt es folgende Möglichkeiten:
  • Ihre Rechnungsadresse - Ist diese korrekt und vollständig?
  • Die dreistellige CV2 Nummer auf der Rückseite ihrer Karte - ist diese korrekt?
  • Die Transaktionsbeschränkungen ihrer Karte - haben Sie möglicherweise zu viele Einkäufe in kurzer Zeit gemacht?
Wenn ihre Karte dennoch nicht akzeptiert wurde, kann ihnen ihre Bank helfen, herauszufinden, wieso dies passiert ist. Alternativ akzeptieren wir auch PayPal. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Bestellung haben, melden Sie sich bitte unter +44 (0) 1834 818244, wir helfen ihnen gerne. Alternativ können Sie uns auch über unsere Email support@bodysocks.de erreichen oder uns ihr Problem im Kontaktformular schildern.

Kann ich meine Bestellung canceln?
Wenn Bestellungen bei uns eingehen, werden diese sehr schnell verarbeitet und versendet. Wenn Sie also eine Bestellung canceln oder ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter +44 (0) 1834 818244. Leider können wir eine Bestellung nicht mehr ändern oder canceln, sobald wir diese versendet haben. Wenn Sie also eine Bestellung zurückgeben wollen, müssten Sie die gesamte Bestellung zurück senden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe ein falsches Produkt in meiner Bestellung bekommen, was soll ich machen?
Wir geben immer unser bestes, ihre Bestellung immer korrekt zu versenden, aber auch wir machen Fehler und in seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass wir etwas falsches versenden. Wenn Sie also ein falsches Produkt erhalten haben, senden Sie es bitte an uns zurück. Wir erstatten ihnen natürlich das gesamte Geld wieder zurück, oder wir senden ihnen das richtige Produkt, wenn es weiterhin in der richtigen Größe verfügbar ist. Wir raten dazu, dass Sie einfach das richtige Produkt sofort bestellen, da unsere Produkte schnell ausverkauft sind und bei der Rücksendung auf die Rückerstattung bestehen.

In meiner Bestellung fehlt ein Produkt.
All unsere Pakete werden sorgfältig überprüft, bevor sie versendet werden, es kann aber dazu kommen, dass wir in seltenen Fällen mal etwas übersehen. Sollte bei ihnen also etwas fehlen, bitte melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter +44 (0) 1834 818244 und wir helfen ihnen gerne. Wir werden dann umgehend untersuchen, warum dass Produkt bei ihnen fehlt und werden es wenn nötig erneut versenden. Wir raten dazu, dass Sie einfach das richtige Produkt sofort bestellen, da unsere Produkte schnell ausverkauft sind.

Wann wird mir der Betrag berechnet?
Wenn Sie online bestellen, wird der Betrag berechnet, sobald die Bestellung abgeschlossen ist. Sobald das Paket dann versendet wurde, erhalten Sie eine Email, die den Inhalt bestätigt und ihnen die Liefermethode mitteilt.

Auch wenn wir immer versuchen, eine Bestellung in einem Paket abzuwickeln, ist dies leider nicht immer möglich. Wenn wir also mehrere Lieferungen machen müssen, bezahlen Sie lediglich die Liefergebühren für das erste Paket, für die folgenden Pakete bezahlen Sie nur den Inhalt des Pakets.

Lieferung

Wie wird mir die Bestellung zugesendet?
Bodysocks hat exzellente Beziehungen zu verschiedenen Lieferdiensten aufgebaut, um ihnen so eine große Auswahl an Liefermethoden zu bieten und die Kosten so gering wie möglich zu halten. Alle verfügbaren Liefermethoden werden ihnen am Checkout angezeigt. Wenn das Paket versendet wird, erhalten Sie eine Email die den Inhalt und die Liefermethode bestätigt.

Wie hoch sind die Portokosten?
Wir bieten weltweit kostenlosen Versand! Wir haben jedoch eine große Auswahl an Liefermethoden, welche ihre ganz individuellen Anforderungen an den Versand erfüllen.

Kann ich meine Lieferung nachverfolgen?
Bestellungen, die mit unserer kostenlosen Lieferung versendet werden, können nicht nachverfolgt werden. Wenn Sie jedoch einen anderen Anbieter für ihre Lieferung gewählt haben, können Sie den Code für die Nachverfolgung in der Bestätigungsemail einsehen.

Wie lange wird es dauern, bis die Bestellung bei mir ankommt?
Das Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt und sollte an dem Datum auch ankommen. Schauen Sie sich gerne unsere Seite für Lieferungen an, um die geschätzte Lieferzeit für ihr Land einzusehen.

Meine Bestellung ist nicht am genannten Datum angekommen.
Wir bieten verschiedene Lieferoptionen an, die vollen Details dazu können Sie auf unserer Seite für Lieferungen ansehen. Jeder Anbieter hat eine ungefähre Lieferzeit und wir geben immer unser bestes, ihre Bestellung in diesem Zeitraum zu liefern. Leider kann es jedoch aufgrund des Postsystems zu Verspätungen kommen, dies kann an Feiertagen, schlechtem Wetter und bei internationalen Bestellungen auch an Zollvorschriften liegen. Sollten Sie also feststellen, dass ihre Bestellung verspätet ist und das vorgegebene Lieferdatum bereits verstrichen ist, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter +44 (0) 1834 818244 und wir geben unser bestes, das Problem zu lösen. Natürlich können Sie uns auch eine Email unter support@bodysocks.de senden oder unser Kontaktformular ausfüllen. Bitte gedulden Sie sich bis zu 7 Tage, so dass wir die Ursache untersuchen können.

Rücksendungen

Wie sende ich ein Produkt für eine Rückerstattung zurück?
Sollten Sie mit ihrer Bodysocks Bestellung nicht zufrieden sein, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach ihrer originalen Bestellung.

Wie tausche ich ein Produkt um?
Sollten Sie mit ihrer Bodysocks Bestellung nicht zufrieden sein, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach ihrer originalen Bestellung.

Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten, was soll ich jetzt machen?
Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Wir werden diesen Fehler so schnell wie möglich korrigieren. Bitte identifizieren Sie den Fehler und melden Sie sich bei uns innerhalb von 30 Tagen nach ihrer originalen Bestellung.

Unsere Kostüme

Kann ich auf ihrer Webseite Kostüme bestellen, die aktuell nicht auf Lager sind?
Sie können leider nur Produkte bestellen, die aktuell auf Lager sind. Wir produzieren jedoch regelmäßig neue Kostüme, schauen Sie also regelmäßig bei ihrem gewünschten Kostüm vorbei.

Wie lange bleiben die aufblasbaren Kostüme aufgeblasen?
Mit unseren Duracell Batterien bleiben die Kostüme meistens 5-7 Stunden aufgeblasen.

Kann ich mit dem Kostüm auf die Toilette gehen?
Die meisten unserer Kostüme können einfach abgenommen werden, um auf die Toilette zu gehen. Speziell die aufblasbaren Kostüme besitzen einen Schnürrzug an der Hüfte, der gelöst werden kann und dann hinuntergelassen werden kann. Sobald Sie fertig sind, können Sie diesen einfach wieder schließen und das Kostüm wird sich wieder zu seiner maximalen Kapazität aufblasen.

PayPal

Was ist PayPal?
PayPal ist eine sichere Bezahlmethode für Onlinetransaktionen, welche es ihnen erlaubt, schnell und einfach Geld zu versenden und zu empfangen, ohne jegliche finanzielle Informationen austauschen zu müssen. PayPal behält ihre Bankinformationen und hält diese sicher, damit Sie sich keine Sorgen darum machen brauchen.

Wie lange wird es dauern, bis meine PayPal Bezahlung bestätigt wird?
Bezahlungen über PayPal werden gewöhnlicherweise sofort bestätigt. In seltenen Fällen können Bezahlungen über PayPal jedoch scheitern. In diesem Fall raten wir dazu, ihr PayPal Konto und ihr Saldo auf der Kreditkarte zu überprüfen, bevor Sie die Transaktion erneut vornehmen.