Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit dem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. 


Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. 

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Ware kann nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um gefährliche Stoffe oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt. 

Zusätzliche Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Einige Gesundheits- und Körperpflegemittel

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht zurück an den Hersteller. 

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Erstattungen gewährt: (falls zutreffend) 
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder fehlt aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt sind, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen gutgeschrieben.

 

Späte oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell veröffentlicht wird.
Wenden Sie sich an Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@bodysocks.de.

 

Artikel mit reduziertem Preis (falls zutreffend)

Es können nur Artikel mit normalem Preis erstattet werden, leider können Artikel mit reduziertem Preis nicht erstattet werden. 

 

Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel austauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an support@bodysocks.de und senden Sie Ihren Artikel an:

Bodysocks - C/o Ezi Returns
Industriestraße 30
21394 Kirchgellersen
Germany

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.


Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde oder der Geschenkgebende der Bestellung erhalten hat, um Ihnen später zu geben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rücksendung informiert. 

 

Versand

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es an:

Bodysocks - C/o Ezi Returns
Industriestraße 30
21394 Kirchgellersen
Germany.

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Sie sollten einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.