Über uns

Bodysocks wurde im Jahre 2011 von Jack gegründet und verkauft seine Kostüme heute in 70 Ländern weltweit. Mit seinem Hauptsitz im Vereinigten Königreich designet und verkauft Bodysocks eine breite Auswahl an Kostümen, von verrückten Huckepackkostümen bis hin zu aufwändigen aufblasbaren Kostümen. Unsere Kostüme konnte man bereits bei "Never mind the Buzzcocks" auf BBC 2, bei der Englischen Version von Big Brother auf Channel 5 und bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in London in 2012 sehen.

Wir haben mehrere Warenhäuser auf der ganzen Welt, um unseren Kunden eine schnelle, effiziente und günstige Lieferung zu bieten. Des Weiteren wird auch die gesamte Herstellung der Kostüme von uns kontrolliert, um so sicher zu stellen, dass unsere Kostüme die höchsten Standards erfüllen und in einem stromlinienförmigen, schlüssigen Prozess hergestellt werden.

Wir wollen weltweit die bekannteste Marke für schicke Kostüme werden, während wir unserer Mission folgen, die ausgefallensten Kostüme für unsere Kunden zu erstellen und so Leuten auf der ganzen Welt ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Unser Team

Jack Lear

Geschäftsführer

Jack hat Bodysocks 2011 gegründet und dafür sogar seine Schule geschmissen, um sich voll auf sein Geschäft konzentrieren zu können. Er ist für die Leitung des Alltagsgeschäfts zuständig, vom Design von neuen Kostümen bis hin zum Verpacken der Pakete.

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Dinosaurier


Alex Bayley

Operatives Management

Alex ist die rechte Hand von Jack, seit dieser 2016 dem Unternehmen beigetreten ist. Alex hilft Jack im Tagesgeschäft, in dem er Aufgaben an verschiedene Teammitglieder verteilt und auch mal den Laden leitet, wenn Jack unterwegs ist.

Lieblingskostüm: Aufblasbares Schwein


James Hinchliffe

Assistent für Operatives

"Hinchy" ist einer der am längsten im Unternehmen beschäftigte Mitarbeiter und assistiert Jack und Alex, damit das Tagesgeschäft bei Bodysocks so glatt wie möglich abläuft.

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Löwe


Katherine Davies

Buchhaltung

Katherine passt darauf auf, dass wir all die finanziellen Richtlinien und Prozeduren befolgen und behält unsere Transktionen im Blick!

Lieblingskostüm: Aufblasbares Einhorn


Owen Davies

Technik

Owen steckt hinter der Webseite, er hilft bei der Entwicklung und Gestaltung, achtet aber auch darauf, dass alles sicher und up to date ist und alle dafür nötigen Werkzeuge Integriert.

Lieblingskostüm: Cool Runnings


James Lloyd

Web Developer

James kam 2017 ins Bodysocks Team, nachdem er seinen Abschluss an der Universität gemacht hat. Er ist für den Content zuständig, den Sie heute auf der Webseite sehen.

Lieblingskostüm: Huckepack Babykostüm


Annie Lear

Kostüm Designer

Annie ist Jacks Schwester und entwickelt neue Ideen bis hin zum fertigen neuen Kostüm. Dieser Prozess geht vom Brainstorming für die neue Idee bis hin zum physischen Kostüm.

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Premium Dinosaurier


Nathan Lowe

Mediendirektor

Neben seinen verschiedenen Aufgaben im Lager ist Nathan unser kreative Funken und verantwortlich für die Koordination, Direktion und das Filmen unser Werbevideos!

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Clown


Jack Tranter

Lagerverwaltung

Jack hilft dem Team im Warenhaus und ist außerdem verantworlich für die Qualitätsprüfung!

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Kürbis


Jacob Knox

Lagerverwaltung

Jacob kommt hin und wieder vorbei, um im Lager zu helfen und kümmert sich um Lieferungen.

Lieblingskostüm: Pint Kostüm


Luke Hicks

Lagerverwaltung

Auch Luke hilft hin und wieder im Lager.

Lieblingskostüm: Aufblasbarer Frosch


Max Brindley

Lagerverwaltung

Auch Max hilft im Lager, wenn es hier richtig Rund läuft!

Lieblingskostüm: Kartoffel Kostüm